letztens in der meyfartstraße gabs zum wiederholten male funkotastische mukke von den staatlich geprüften schallplattenunterhaltern von dielen vank. obwohl ich zum partyhöhepunkt nicht mehr anwesend sein konnte, war es trotzdem mal wieder ein spektakel der besonderen art.
vor kurzem war ich mal wieder mit der pentacon six und zwei rollen portra in weimar unterwegs. herausgekommen sind folgende aufnahmen, die am besten in groß berachtet werden sollten.
würdig wurde auch in den elften hereingefeiert und zwar beim elfyourself in der khelf. obgleich fotos von schwarzen weißen und grünen asiaten nicht scharf geworden sind, zeugen die übrigen aufnahmen doch von heiterer stimmung und jeder menge schnappesgenuss. die restlichen hinter dem jump.
und wieder was fettes vom busdepot. am elften elften steppte neben dem hasen und dem löwen vor allem der bär auf dem frisch umdekorierten dancefloor. hier sind einige impressionen von der nacht, die mit der besten bowu meines lebens enden sollte. gedankt sei hierfür der shell tanke und den leuten von somedate. den rest gibts nach dem jump.
letztes wochenende schepperte es mal wieder ordentlich im busdepot. zu feiern gabs eine neue ausgabe des dreiphasenwechsels. die masse stampfte euphorisch und die nacht verschwand im nebel der maschinen. alle fotos nach dem jump.