nach dem fête im luisenpark gings weiter nach weimar zur aftershow party mit flashback in der m18. vielen dank an die vier improvisierenden für all die groovy tunes.
zum diesjährigen fête de la musique verwandelte das hohe c den erfurter luisenpark in einen bunten open air dancefloor. nach zahlreichen musikalischen höhepunkten setzten session victim das sahnehäubchen auf ein rundum fettes fête. schade, dass der zauber pünktlich um zweiundzwanzig uhr ein ende hatte. morgen folgen die fotos von der flashback aftershow in weimar.
ab heute gibt es einige aufnahmen der performance no skill band zu sehen. erstmals auf blokksen wird dazu als kleines schmankerl auch eine kurze dokumentation in bewegten bildern serviert, welche die erstaunlichen improvisationsfähigkeiten der außerordentlich unbegnadeten performanceprotagonisten audiovisuell erfahrbar machen soll.
wenn ein riesen haufen tanzwütiger menschen am ettersberg unter bunten planen zu hochklassigen tekknoklängen zusammenkommt, dann kann es sich eigentlich nur um ein somedate openair handeln. und genau das wars. hier sind die fotos.