Mittwoch, 27. April 2011

snokksen update ▸ malzwerk.


es ist noch gar nicht so lange her, als ich die erste galerie auf snokksen hochgeladen habe. die erste serie präsentierte einige fotos vom malzwerk. heute, ungefähr ein jahr nach unserem letzten besuch im malzwerk und meinen ersten brauchbaren analogen ergebnissen gibt es neuigkeiten von meiner lieblings location. vier neue galerien sind jezt online.
allerdings wird dies das letzte update in dieser form gewesen sein. leider ist beim speichern etwas schief gelaufen und die letzte snokksen version wurde dabei zerstört. außerdem bin ich auch bei meinem webspace langsam an die grenzen angelangt. daher bastel ich auch schon an einer neuen snokksen page und werde mir ein größeres webpaket zulegen, damit das alles gemütlich weiter laufen kann. aber jetzt wünsche ich erst einmal viel vergnügen mit den galerien 79-82.

weiter auf snokksen.de
▸▸▸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen