Donnerstag, 26. Mai 2011

snokksen relaunch ▸ version 3.


endlich ist es vollbracht: snokksen.de erstrahlt in neuem gewand. alle fotos sind nun übersichtlich je nach ort oder thema in einzelne alben aufgeteilt. auch die bedienung wurde verbessert. nun können die fotos auch im vollbild modus angeschaut werden und die pfeiltasten können zum navigieren verwendet werden.

im vergleich zur alten version gibt es gleich vier neue fotostrecken zu bestaunen:
- veb metalfab, eine ausgediente metallwarenfabrik.
- sugar remains, ein altes zucker/schokoladenwerk.
- ega adventures (bei "other stuff"), buntes vom ega fest.
- ega expired, aufnahmen von zwei abgelaufenen filmen.
auch die anderen alben wurden neu zusammengestellt und ein bisschen verändert. in zukunft werden natürlich noch viele weitere folgen.

und jetzt wünsche ich viel freude mit der neuen seite.

Keine Kommentare:

Kommentar posten