zum zwanzigsten ersten brummte es mal wieder ordentlich im busdepot. bei nahezu tropischem klima stampfte die menge zu den tekknoiden klängen von oh! yeah! durch die nebelschwaden. vor allem ein gedanke bleibt nach dieser nacht: weimar braucht ein größeres busdepot. alle bilder gibts nach dem jump.
letzte woche waren wir mal wieder thermieren. diesmal in der toskana world bad sulza, wo es unterwassermusik und eine menge senioren gibt. die passende kamera durfte natürlich auch nicht fehlen und deshalb gibts jetzt mal wieder einige feuchte impressionen. weiter gehts nach dem jump.
hier ist teil zwei der silvesterfotos. vom kurzen und ziemlich sinnlosen zwischenstopp im jakobsplan gings zurück zur party im ewerk und schlussendlich in die m18. den rest der bilder gibts wie immer nach dem jump.
die silvesternacht in weimar verlief größtenteils ganz lustig, wenn auch nicht gerade überwältigend. teil eins der fotos vom jahreswechsel zeigt die ereignisse kurz nach null uhr vor und im ewerk. im morgigen zweiten teil gibts dann noch einen merkwürdigen abstecher in den jakobsplan und weitere fotos aus dem ewerk zu sehen. weiter gehts nach dem jump.
nach längerer zeit gibt es mal wieder ein snokksen update aus der kategorie urban exploring. seit heute können unter "snow hotels" fotos von zwei verlassenen hotels im thüringer wald angeschaut werden.
zwischen dem fest gabs im erfurter presseklub ein funky jazzy sunday konzert. vielen dank an die musikanten, die in leicht veränderter formation am samstag in der 7b erneut zu sehen sein werden.
das los hat entschieden und glücklicher gewinner des snokksen kalenders ist georg r. aus w. vielen dank an alle anderen kandidaten für die teilnahme. seid nicht traurig.
blokksen wünscht seinen treuen lesern ein glückliches zweitausendzwölf und für die zukunft viele snokksige fotos.